Der Landesparteitag in Halle liegt nun hinter uns. Es war ein Tag konstruktiver Arbeit, guter Gespräche und auch des Wiedersehens. Neben vielen weiteren Redebeiträgen gab es Gastreden von unserer Umweltministerin Steffi Lemke und vom Bundesvorsitzenden Omid Noripour.
Ähnliche Artikel
Austausch beim EINE WELT Netzwerk Sachsen-Anhalt
Unsere Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin Leonie Bronkalla besuchte gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Steffi Lemke das EINE WELT Netzwerk Sachsen-Anhalt. Steffi Lemke, ehemalige Bundesumweltministerin und Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 70 (Anhalt –…
Jutta Paulus zu Besuch an der Elbe: Natur schützen, Zukunft sichern
Die Europaabgeordnete Jutta Paulus war in Dessau-Roßlau und dem Wahlkreis 27 unterwegs. Gemeinsam mit dem renommierten Naturschützer und Umweltautor Ernst Paul Dörfler sowie unserer Landtagskandidatin und Vorsitzenden Leonie Bronkalla nahm…

