Am 17. September indet wieder einmal der World Clean Up Day statt. Das ist eine Müllsammlung Aktion die Nicht nur in ganz Dessau-Roßlau, sondern weltweit organisiert wird. Unser Stand der Grünen wird an der Kreuzung Schlachthofstraße / Friederikenplatz (beim Nordklub) stehen. Wie auch im letzten Jahr kann bei uns Groß und Klein auch T-Shirts oder Hoodies bedrucken. Bringt bitte Handschuhe mit. Wir freuen uns auf euch!
Ähnliche Artikel
Austausch beim EINE WELT Netzwerk Sachsen-Anhalt
Unsere Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin Leonie Bronkalla besuchte gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Steffi Lemke das EINE WELT Netzwerk Sachsen-Anhalt. Steffi Lemke, ehemalige Bundesumweltministerin und Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 70 (Anhalt –…
Jutta Paulus zu Besuch an der Elbe: Natur schützen, Zukunft sichern
Die Europaabgeordnete Jutta Paulus war in Dessau-Roßlau und dem Wahlkreis 27 unterwegs. Gemeinsam mit dem renommierten Naturschützer und Umweltautor Ernst Paul Dörfler sowie unserer Landtagskandidatin und Vorsitzenden Leonie Bronkalla nahm…
